Gearbest feiert zweites Jubiläum mit Rabatten satt

Der chinesische Onlinehändler Gearbest war bis vor einiger Zeit noch ziemlich unbekannt. Doch dank vieler Aktionen und ständigen Rabatten konnte sich das Versandhaus auch in Deutschland schnell etablieren. Obwohl die deutsche Expansion noch nicht allzugange her ist, darf der Chinese bereits in zwei Tagen sein Jubiläum feiern – gemeinsam mit dir! Selbstverständlich wird der Anlass ausgenutzt, weshalb wir uns auf Schnäppchen, Gewinne und mehr freuen dürfen.

Am Montagabend geht die Show los – nicht nur bei der Keynote von Apple. Zur gleichen Zeit beginnt die Gearbest Jubiläumsparty*. Zum zweiten Jubiläum gibt es bei dem Händler einen Rabatt nach dem Anderen. Du kannst nicht nur bei Smartphones und Smartwatches sparen – sicherlich sind auch Tablets und Drohnen dabei. Viel wurde uns noch nicht verraten, jedoch können wir euch versprechen, dass die Aktion sensationell wird. Der bekannte Prozessorhersteller Intel ist Sponsor der Aktion, weshalb es sicherlich auch Geräte mit Intel-Komponenten zu sensationellen Preisen geben wird.

 

 

Neben diversen Gewinnspielen gibt es ständigen Rabatt wenn du über PayPal bezahlst. Alle Bestellungen – egal was – werden um satte drei Prozent günstiger, wenn du PayPal als Zahlungsmethode nutzt. Dabei spielt es keine Rolle, ob du dein PayPal Guthaben oder deine verknüpfte Kreditkarte verwendest. Bei den Flash Sales bietet Gearbest jeden Nachmittag mehrere Highlights an. Diese sind dann drastisch reduziert – und zwar solange der Vorrat reicht. Wie die Sonderseite bereits verrät*, werden die besten chinesischen Hersteller wie Xiaomi, ZTE und Lenovo mitmachen. Also eins steht fest: niemand geht mit leeren Händen aus. Vorbeischauen lohnt sich allemal* – am Montag geht die erste Runde los. Frohes Sparen!

* Affiliate Link

Werbung: Bei diesem Artikel handelt es sich um einen gesponserten Artikel. Dieser gesponserte Artikel kann von uns, als auch von unserem Kunden verfasst worden sein. Handelt es sich um einen Testbericht, so wurde dieser auf jeden Fall in der TechnikSurfer Onlineredaktion verfasst. Der Kunde hat keinen Einfluss auf die Bewertung bei einem Testbericht.
Ähnliche Artikel

Wenn du unsere Website weiter verwendest, stimmst du der Nutzung von Cookies zu.