Amazon erweitert Features von Prime-Mitgliedschaft
Ursprünglich war die Amazon Prime-Mitgliedschaft lediglich für eine kostenfreie Lieferung am nächsten Tag gedacht. Mittlerweile lockt das Angebot jedoch mit weiteren Funktionalitäten. Seit heute erhalten Kunden früher Zugriff auf neue Angebote.
Abonnenten von Amazon Prime erhalten ab heute früher Zugriff auf die zeitlich begrenzten Blitzangebote. Hierbei handelt es sich um tägliche Schnäppchen des Onlinehändlers. Die Rabattaktionen für ein Produkt sind allerdings meistens nur für kurze Zeit, beziehungsweise solange der Vorrat reicht, gültig. Mitglieder von Prime können nun jedoch bereits 30 Minuten früher von diesen Aktionen Gebrauch machen. Somit steht ein Angebot länger zur Verfügung. Vor allem bei einem stark begrenzten Vorrat haben die Nutzer des Abo-Programms einen deutlichen Vorteil. Die Amazon Prime Mitgliedschaft kostet 49 Euro im Jahr und kann 30 Tage kostenfrei getestet werden*.
Zeitgleich reduziert der Onlinehändler den Preis seiner eBook-Reader. Die Aktion gilt bis zum 02. August für alle Kunden. Während das Kindle Voyage 25 Euro reduziert* ist, gibt es das neue Kindle Paperwhite 20 Euro günstiger*. Auch der kleine Bruder, das „normale“ Kindle, ist bis Anfang August reduziert. Kunden erhalten bei diesem einen Rabatt von etwa 15 Euro*.
* Affiliate Link
Schön, dass du da bist. Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns als TechnikSurfer Leser deinen Freunden weiterempfehlen und uns auf den sozialen Netzwerken folgen würdest, damit du nichts mehr verpasst. Es lohnt sich - garantiert!
Ähnliche Artikel
EU plant schnellen Glasfaserausbau bis 2025 – Deutsche Telekom widersetzt sich
Die Europäische Union ist bei der Digitalisierung hinten dran, allen voran Deutschland. Während in weiten Teilen der Welt bereits Glasfasernetze
Google stellt das modulare Smartphone Project Ara offiziell ein
Google hat heute offiziell bekannt gegeben, sein jüngstes Smartphone-Projekt einstellen zu wollen. Hierbei handelt es sich um Project Ara, hinter
Facebook testet Sound bei Autoplay-Videos
Videos in Facebook bekommen immer mehr Bedeutung. Nachdem das soziale Netzwerk seine Live-Videos eingeführt hat, folgten neue Werbeformen für die