Aktion: LG VR-Brille kostenlos zum LG G3
Seit heute gibt es eine Aktion bei dem Mobilfunkanbieter 1&1 in Zusammenarbeit mit dem Hersteller LG. Bei dieser kann man die neue Virtual Reality Brille des Herstellers kostenlos erwerben.
Die Aktion startete heute morgen. Beim Kauf eines LG G3 in einem Vertrag erhält man die im Februar vorgestellte Virtual Reality Brille kostenlos dazu. Die Brille ist wie die Samsung Gear nach Googles Cardboard Project entwickelt worden. Peter Manderfeld, Head of Access PR der 1&1 Internet AG meint zu der Aktion
„<<Bei 1&1 legen wir Wert auf ein starkes Hardware-Portfolio. Unser Anspruch ist es, immer die neuesten und besonders innovativen Geräte anzubieten. […]vVirtual Reality ist momentan ein heißer Trend und mit dem LG-Bundle lassen wir unsere Kunden daran partizipieren. Der exzellente Bildschirm des LG G3 macht es besonders geeignet für VR-Anwendungen. Zudem lässt es sich dank seines einzigartigen Rear Keys selbst bei Verwendung der VR-Brille direkt am Gerät bedienen.>>“ (Quelle: Pressemitteilung LG, März 2015).
Je nach All-net Flattarif bei 1&1* erhält man das Bundle kostenlos. Die Aktion läuft nur solange, wie der Vorrat an VR-Brillen reicht. Wie es aussieht gibt es diese Bundle-Aktion zur Zeit ausschließlich bei 1&1.
* Affiliate Link
Schön, dass du da bist. Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns als TechnikSurfer Leser deinen Freunden weiterempfehlen und uns auf den sozialen Netzwerken folgen würdest, damit du nichts mehr verpasst. Es lohnt sich - garantiert!
Ähnliche Artikel
EU plant schnellen Glasfaserausbau bis 2025 – Deutsche Telekom widersetzt sich
Die Europäische Union ist bei der Digitalisierung hinten dran, allen voran Deutschland. Während in weiten Teilen der Welt bereits Glasfasernetze
Google stellt das modulare Smartphone Project Ara offiziell ein
Google hat heute offiziell bekannt gegeben, sein jüngstes Smartphone-Projekt einstellen zu wollen. Hierbei handelt es sich um Project Ara, hinter
Facebook testet Sound bei Autoplay-Videos
Videos in Facebook bekommen immer mehr Bedeutung. Nachdem das soziale Netzwerk seine Live-Videos eingeführt hat, folgten neue Werbeformen für die