Neue LG-Geräte Anfang Oktober – kein Verkauf in Deutschland erwartet
Das Unternehmen LG hat bereits vor längerer Zeit ein weiteres Premiumgerät für 2015 angekündigt. Dieses soll sogar besser sein, als das G4. Auf der IFA 2015 fand keine Pressekonferenz statt – das Highlight lässt auf sich warten. Im Oktober könnte es nun jedoch soweit sein. Das Unternehmen hat in der ersten Oktoberwoche ein Event in Amerika angekündigt.
Am 01. Oktober findet in New York eine Keynote von LG statt. Laut ersten Informationen wurden jedoch keine deutschen Pressevertreter eingeladen. Dies könnte daran liegen, dass das Produkt laut Androidpit nur in Amerika relevant sein wird und deshalb nur dort verkauft werden soll. Dies wurde unseren Kollegen auf Nachfrage mitgeteilt.
Dennoch ist es spannend, was bei dem Event aufgetischt wird. Spekulationen sagen aus, dass ein Smartphone mit zwei Displays vorgestellt werden könnte. Zwischen dem Hörer und dem Hauptdisplay soll sich auf der Front ein zweites Display verstecken. Über dieses werden Nachrichten in Ticker-Form angezeigt. Die Filmklappe könnte dafür stehen, dass das besagte Gerät über eine bessere Kamera verfügen soll. Nicht zu vergessen ist auch, dass der Entwickler auf dem Smartwatch-Markt aktiv ist. Vielleicht wird dieser ebenfalls erweitert.
Schön, dass du da bist. Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns als TechnikSurfer Leser deinen Freunden weiterempfehlen und uns auf den sozialen Netzwerken folgen würdest, damit du nichts mehr verpasst. Es lohnt sich - garantiert!
Ähnliche Artikel
EU plant schnellen Glasfaserausbau bis 2025 – Deutsche Telekom widersetzt sich
Die Europäische Union ist bei der Digitalisierung hinten dran, allen voran Deutschland. Während in weiten Teilen der Welt bereits Glasfasernetze
Google stellt das modulare Smartphone Project Ara offiziell ein
Google hat heute offiziell bekannt gegeben, sein jüngstes Smartphone-Projekt einstellen zu wollen. Hierbei handelt es sich um Project Ara, hinter
Facebook testet Sound bei Autoplay-Videos
Videos in Facebook bekommen immer mehr Bedeutung. Nachdem das soziale Netzwerk seine Live-Videos eingeführt hat, folgten neue Werbeformen für die